Shanantina Europa Blog

Shanantina auf dem gastronomischen Festival Omnivore 2021

Shanantina auf dem gastronomischen Festival Omnivore 2021

Vom 11. bis 13. September war Peru der Ehrengast des gastronomischen Festivals Omnivore! Das kulinarische Omnivore-Festival ist das kulinarische Ereignis der Saison. Während einer dreitägigen Veranstaltung im Parc Floral de Paris waren fast 200 Gäste aus der globalen...

Shanantina Deutschland geht mit Tree Nation in Aktion

Shanantina Deutschland geht mit Tree Nation in Aktion

Angesichts der vor uns liegenden Umweltprobleme gibt es viele kleine Maßnahmen, die nützlich sein können, ob Sie nun ein Unternehmen oder eine Einzelperson sind. Eine davon ist die Baumpflanzung. Auf diese Weise kann jeder von uns auf seiner eigenen Ebene zur...

Shanantina Natexpo 2019

Shanantina Natexpo 2019

Das Unternehmen Shanantina war auf der Ausstellung Natexpo 2019 auf dem Messegelände von Villepinte vertreten. Am peruanischen Stand waren 6 peruanische Unternehmen vertreten, die die Vielfalt der peruanischen Supernahrungsmittel repräsentierten. (maca, sacha inchi,...

Händler werden

Kontaktiere uns