Angesichts der vor uns liegenden Umweltprobleme gibt es viele kleine Maßnahmen, die nützlich sein können, ob Sie nun ein Unternehmen oder eine Einzelperson sind.

Eine davon ist die Baumpflanzung.

Auf diese Weise kann jeder von uns auf seiner eigenen Ebene zur Wiederherstellung und Erhaltung der biologischen Vielfalt beitragen und versuchen, am klimatischen Gleichgewicht teilzuhaben!

Das Ziel von Shanantina

Unser Ziel ist es, uns am Tree-Nation-Projekt zu beteiligen, um weiterhin unseren Beitrag zur ökologischen Verantwortung zu leisten, die ein Unternehmen bei der Nutzung der natürlichen Ressourcen der Erde haben muss.

Shanantina möchte innerhalb seiner Struktur soziale Verantwortung als intrinsischen Wert entwickeln.

Die kooperative Struktur und das Engagement für den fairen Handel sind bereits Zeichen dieser Verantwortung, die wir mit dieser neuen Aktion verstärken wollen.

Tatsächlich bedeutet das Pflanzen von Bäumen, dass wir uns für die Regeneration von Ökosystemen einsetzen, die in bestimmten Regionen der Welt geschädigt wurden.
Es bedeutet auch, eine Geste im Kampf gegen den Klimawandel zu machen.

Darüber hinaus schaffen bestimmte Plantagen, wie z.B. Obstbaumarten oder Heilpflanzen, Arbeitsplätze und unterstützen die lokale Wirtschaft.

Dies ist erst der Anfang dieser Partnerschaft, und je nach Expansion unseres Unternehmens werden wir sie ausbauen, um unsere CO2-Emissionen auszugleichen.

Was ist Treenation

Die Treenation präsentiert sich als eine bürgernahe Lösung für den Klimawandel.

Tree-Nation führt die Wiederaufforstungsbemühungen auf der ganzen Welt in einer einzigen Plattform zusammen und koordiniert sie, so dass jeder Bürger, jedes Unternehmen und jeder Pflanzer Maßnahmen für den Planeten ergreifen kann.

Machen Sie auch mit: https://tree-nation.com/
Finden Sie unser Profil auf Tree Nation : Shanantina Wald Deutschland